So finden Sie uns

Rathausstraße 25
64560 Riedstadt-Crumstadt

Telefon:
06158 83888

Mobil:
0162 2717706

Fax:
06158 822056

eMail:
info@schwimmbadtechnik-guenl.de

Folgen Sie uns auf Facebook:
facebook.com/SchwimmbadtechnikGuenl

Anfahrtsplan

Events

Tag der offenen Tür am 25./26. Mai 2013

Das Schwerpunktthema des diesjährigen Tag der offenen Tür war

Upgrade your Pool

Die Besucher konnten sich über zahlreiche Möglichkeiten informieren, wie sie ihr Schwimmbad aufwerten können: vom einfachen Zubehör wie die schwimende Poolbar über LED-Poolbeleuchtung mit Farbwechsle bis zur Wassererwärmung und Gegenstromanlagen, die auch nachträglich einfach zu montieren sind.

Hier einige Eindrücke:

Tag der offenen Tür am 28. April 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder der Tag der offenen Tür statt.

Das Schwerpunktthema lautete diesesmal

Professionelle Erwärmung von Schwimmbadwasser

Tag der offenen Tür am 21. Mai 2011

Der Tag der offenen Tür bei LEICHTWEISS Schwimmbadtechnik am 21.05.2011 bot  auch in diesem Jahr interessierten Besuchern die Gelegenheit, sich über aktuelle Trends im Bereich Schwimmbad, Sauna und Infrarot zu informieren.

Im Fokus standen in diesem Jahr automatische Bodensauger für Schwimmbäder: Verschiedene Modelle des Herstellers ZODIAC wie der Vortex 1 bzw. 3 oder der Buggy konnten vor Ort gestestet und verglichen werden. Fragen zu den Bodensaugern beantwortete Herr Rohwedder von ZODIAC gemeinsam mit Rainhard Günl kompetent und freundlich.

Für das leiblich Wohl der Besucher des Tags der offenen Tür war wie im vergangenen Jahr auch bestens gesorgt.

Aufgrund der positiven Resonanz ist bereits jetzt für 2012 der nächste Tag der offenen Tür geplant – Thema wird dann die Wassererwärmung sein.

Geschäftsübergabe am 3. Juli 2010

Offizielle Übergabe der Firma Leichtweiß Schwimmbadtechnik von Firmengründer Richard Leichtweiß an Nachfolger Rainhard Günl. Bei herrlichem Wetter und einem Sektempfang  wurde unter Anwesenheit von geladenen Gäste die Übergabe offiziell besiegelt.

Tag der offenen Tür am 12. Juni 2010

Ich möchte mich hiermit bei allen Kunden, Besucher, Helfer und Bekannten für den erfolgreichen
„Tag der offenen Tür“
bedanken.

Eine Wiederholung dieses Events ist schon beschlossen.

Rainhard Günl
Schwimmbadtechnik